Ja, auch wenn Muttertag jeden Tag sein sollte: Warum nicht diese schöne Erinnerung im Jahr nutzen, um einen unserer liebsten Menschen eine Freude zu bereiten? Denn oft sind es gerade die Menschen, die uns am nächsten sind, denen wir viel zu selten unsere Wertschätzung zeigen.

Sag´ es durch die Blume

Ob Valentinstag, Geburtstag oder eben Muttertag: Blumen sind einer der schönsten Gesten, um anderen unsere Dankbarkeit und Zuneigung zu zeigen. Blumen zu verschenken muss aber, entgegen der Annahme, nicht kitschig und unpersönlich sein. Die vielfältige Blumenauswahl und Art der Dekoration und Zusammensetzung bietet viele Möglichkeiten an, einen persönlichen Touch im Muttertagsstrauß einzubinden.
Wer genau weiß, welche Blumen der Mutter besonders gut gefallen, schenkt neben dem schönen Anblick noch etwas viel wichtigeres dazu: Aufmerksamkeit aufs Detail. Mit der gewählten Blumenart, der Farbe, aber auch der Wahl der Floristen in Sache Qualität, zeigt man, dass man sich Gedanken über die individuellen Vorlieben der Mutter gemacht hat. Letztendlich sind es die kleinen „versteckten“ Gesten, die einen großen Unterschied machen.

Qualität muss nicht teuer sein

Wer großen Wert auf die Frische und Qualität der Blumen legt, ist beim heimischen Blumen- und Gartenfachgeschäft Wallensteiner genau richtig. Dazu muss man nicht einmal ein Blumen- Connaisseur sein um den Unterschied zu riechen. Und wer hier meint, tiefer in die Tasche greifen zu müssen, als bei herkömmlichen Blumenläden um die Ecke, täuscht: Das Preis-Leistung- Verhältnis gestaltet sich äußerst attraktiv und bringt obendrein einen zu 100% natürlichen Duft ins Wohnzimmer.

Jetzt neu: Online Bestellung

Zugegeben: Der nächstgelegene Blumenladen lädt zu einem raschen Erledigen des Muttertagsgeschenkes ein. Dabei besteht auch die Möglichkeit sich gemütlich von zu Hause aus beraten zu lassen und den Blumenstrauß für einen gewünschten Tag zu bestellen. Unser erfahrenes Floristen-Team nimmt sich dabei ausreichend Zeit, um Sie bei der Auswahl nach dem richtigen Blumenstrauß zu beraten.

HIER GEHT ES ZUR BESTELLUNG

   

Vorbeikommen und inspirieren lassen

Wer es greifbarer haben will und sich direkt vor Ort beraten und inspirieren lassen möchte, sollte sich einen grünen Besuch bei uns gönnen. Denn gerade wenn die Qual der Wahl zu groß ist und Augen und Nase mitentscheiden möchten, kommt diese Möglichkeit sehr gelegen. Wie heißt es so schön? „Ich weiß es, sobald ich´s seh´“. Auf diese Weise kann – wie sich vielleicht nicht
vermuten lässt – eine Beratung vor Ort sogar sehr rasch vonstattengehen. Der Blumenstrauß kann anschließend sofort mitgenommen oder aber auch an einem gewünschten Datum nach Hause zugestellt werden. Was will man mehr?

Nie mehr vergessen: Blumen-Lieferservice mal anders

Wer kennt das nicht: Der Hochzeitstag, ein Geburtstag oder Muttertag steht bevor und wie jedes Jahr kommen wir in eine kurze Schockstarre, weil die Zeit nicht auf unserer Seite war. Zum Glück gibt es ein Service, bei dem wir uns um Ihre menschliche Vergesslichkeit kümmern und Ihnen jedes Jahr am gewünschten Datum die Blumen direkt nach Hause zuliefern. Und das beste? An dem Tag wird womöglich nicht nur die/der Beschenkte überrascht! Hier geht es zur Anmeldung zum Blumen-Erinnerungs-Service.

Welche Blume darf´s denn sein?

Wir haben eine kleine Auswahl unserer wunderschönen Blumen-Aufmerksamkeiten für Muttertag als Inspiration zusammengestellt, die Sie ganz bequem auch ONLINE bestellen können.